Mit Grundeinkommen würde AndreasVoinea
sich als Fotograf und Filmer selbstständig machen.

Geschichten
  • Studium - Doktortitel - einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen, das hatten sich meine Eltern für mich gewünscht. Das habe ich auch selber lange angestrebt, aber die stillen Zweifel bereits zu Studienbeginn entwickelten sich zu einer lauten Stimme und zu meiner tiefsten Überzeugung, so nicht für immer Leben zu wollen. Es ist mein tiefster Wunsch, mich als Fotograf und Filmer selbstständig zu machen. Diese Ziel werde ich mit oder ohne Grundeinkommen erreichen, auch wenn es ohne ein steinigerer und längerer Weg ist. Ich bin so glücklich und erfüllt mit dem, was andere als fruchtloses Hobby bezeichnen, dass ich voller Zuversicht und Eifer daran arbeiten möchte.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…