Mit Grundeinkommen würde Dana

eine Auszeit aus dem Berufsleben nehmen und sie mehr mit ihrer Familie, Freunden und ihrer Leidenschaft der Musik zu widmen.

Geschichten

  • Als Pädagogin und Dolmetscherin im Migrationsbereich und meiner Tätigkeit als Familienhilfe wird mir viel Energie und Zeit abverlangt, wodurch ich nach meinem Arbeitsalltag einfach nicht mehr die Kraft besitze um mich mit Freunden, Familie oder der Musik zu beschäftigen. Allgemein bin ich nach einem acht Stunden Tag, der meistens dann noch nicht zu Ende ist, da man immer noch, Nachrichten und Anrufe von überforderten Klienten eingehen tot müde und wirklich kaputt um dann noch Musik zu machen oder Freunde treffen zu können. Außerdem würde ich versuchen meinen Ehemann bei seiner Selbstständigkeit zu unterstützen.

    Dana's photo'
    Dana
    am 23.8.2018