Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

eine Ausbildung zum Ernährungsberater machen.

Geschichten

  • Weil darin eine meine großen Leidenschaften liegt und ich so noch mehr Menschen helfen kann :-)

    ONeill's photo'
    ONeill
    am 25.6.2019
  • Essen ist lebenswichtig. Das, was wir essen, wird ein Teil von uns. Deshalb ist Essen ein sehr intimer Prozess. Wir sollten genau überlegen, was wir zu einem Teil von uns selbst machen. Ich möchte als Ernährungsberater dazu beitragen, Menschen zu zeigen, was es bedeutet, menschlich zu essen, Essen wieder achten zu lernen und vor allen Dingen Essen nicht als Feind und Droge zu betrachten. Essen ist Liebe. Zum Essen. Und zu sich selbst und zu allen die man liebt. Und Essen ist Achtung. Vor dem, was man isst.

    jenser55's photo'
    jenser55
    am 29.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…