Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

für niemand anderes arbeiten, außer an ihren eigenen Kunstwerken!

Geschichten

  • Ich weiß, daß das nicht sehr originell klingt. Aber so schlicht ist mein Wunsch. Ich arbeite, seit ich 14 Jahre alt bin, und habe seitdem noch nie nicht gearbeitet. Es ist mir gelungen, mir meine Schulzeit und ein Studium (nein, nicht Kunst!) zu finanzieren. Mein größter Wunsch ist es, für eine längere Zeit nicht für andere zu schaffen. Zwar bewerbe ich mich brav und artig für jedes künstlerische Stipendium. Leider sind die Chancen auf Erfolg wie bei allen öffentlich ausgeschriebenen Stellen verhältnismäßig gering. Heute bin ich in einer Zeitung ("Schrot & Korn" beim Bäcker auf dem Lande) durch einen Artikel auf Eure Kampagne aufmerksam geworden und beschloß, mich zu bewerben.

    Frau Tralalas Foto
    Frau Tralala
    am 1.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…