Mit Grundeinkommen würde KiraL.Valentin

sich ihren Traum erfüllen und einem Jahr nur der Schauspielerei und ihrer Yoga Lehrer Ausbildung nachgehen. Und endlich endlich ihren Führerschein machen! :)

Geschichten

  • Ich glaube das bedingungslose Grundeinkommen kann vieles zum besseren verändern, weil die Menschen ihre Träume verfolgen könnten ohne Existenzängste zu haben. Entspanntere Menschen, entspanntere Atmosphäre, mehr Lust an der Arbeit, weil jeder die Möglichkeit hat das zu verfolgen was er/sie am liebsten und am besten kann! Ich wünsche jeder/jedem einzelnen das bedingungslose Grundeinkommen, alle können davon nur profitieren (unabhängig vom Geld - ich glaube die meisten verstehen was ich meine)

    KiraL.Valentin's photo'
    KiraL.Valentin
    am 6.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…