Mit Grundeinkommen würde ArtNat

ihre von sich entwickelte Kunstterapeutische Methode um und in die Welt bringen...www.artnat.de

Geschichten

  • Ich würde mit meiner Kunsttherapeutischen Methode, Hilfsprojekte Weltweit besuchen und Kindern Kunsttherapie und Coaching zuteil werden lassen. Auf meiner Homepage kannst Du einen Eindruck bekommen von meiner Arbeit z.B durch das Youtube Video: ArtNat. Da es Weltweit Menschen gibt die bedürftig sind, hungrig und durstig sind und uns doch alle ein Wunsch einen kann...nach Glück...möchte ich ein ArtNat....Medizinschild um die Welt bringen und später versteigern lassen und einem Hilfsprojekt was mir besonders gefiel zu gute kommen lassen. Die ArtNat Methode könnte in der Kunsttherapie für Viele hilfreich sein. Ich möchte ein Buch darüber veröffentlichen und meine Erfahrungen, mein Wissen teilen.

    ArtNat's photo'
    ArtNat
    am 7.9.2018