Mit Grundeinkommen würde Anja

es finanzieren können Reiki dort anzubieten, wo Menschen schlechten oder nur teuren Zugang zu Heilmethoden haben.

Geschichten

  • Neu: "Ich würde intensiv in meine Ausbildung als Heilpraktikerin investieren, um anderen Menschen bestmöglich helfen zu können und sie glücklich zu machen." Meine Mission ist es anderen Menschen zu helfen. Ich möchte sie bei Ihrer ganzheitlichen Heilung begleiten und unterstützen. Natürliche Heilmethoden wie Reiki und Massage aktivieren die Selbstheilungskräfte des Menschen und können das Wohlbefinden bemerkenswert verbessern, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Da ich zur Zeit nicht arbeiten kann, würde mir das Grundeinkommen nicht nur meine aktuellen finanziellen Sorgen nehmen, sondern mir sogar ermöglichen an wichtigen Kursen und Weiterbildungen teilnehmen zu können. Auch Materialien wie Bücher, DVDs, Laptop etc. könnte ich so finanzieren.

    Anja's photo'
    Anja
    am 19.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…