Mit Grundeinkommen würde Lindemann1976

malen wie Bob Ross

Geschichten

  • Seit Monaten sitze ich kurz nach Mitternacht vor dem TV und schaue die 30 Jahre alte Sendung von Bob Ross ... Joy of Painting. Als Kind habe ich mit Begeisterung gemalt und meine Eltern hätten mir gerne zusätzlichen Unterricht spendiert, wenn sie es sich hätten leisten können. Da das nicht der Fall war, habe ich das Malen aufgegeben, weil ich mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden war. Bob Ross malt ein Bild in 30 min. .... wenn ich in annähernder Qualität ein Bild pro Tag malen ... und dieses für 100 Euro pro Stück verkaufen könnte, dann wäre ich möglicherweise irgendwann nicht mehr auf die Grundsicherung angewiesen.

    Lindemann1976's photo'
    Lindemann1976
    am 25.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…