Mit Grundeinkommen würde mosenFX3000

etwas lernen, worauf ich wirklich Lust habe.

Geschichten

  • Nicht irgendwas lernen, wie zB in meinem Psychologie-Studium, um einen Abschluss zu haben, um Therapeut werden zu können. Viele Dinge habe ich lernen müssen, die mir und anderen eigentlich nichts bringen und die ich wieder vergessen habe. Wenn ich Grundeinkommen beziehen würde, würde ich das lernen, worauf ich wirklich Lust habe. Dafür würde ich mir die Zeit nehmen, um herauszufinden, was das eigentlich ist. Ich denke, dass diese Bedingungslosigkeit ganz wichtig ist, um das eigene Potenzial wirklich entfalten zu können. Wenn auch klar ist, dass das, was ich mache, ich für mich mache und nicht für meinen Arbeitgeber, dann wird es nich tnur mir selbst, sondern letztlich auch anderen etwas bringen.

    mosenFX3000s Foto
    mosenFX3000
    am 25.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…