Mit Grundeinkommen würde Passionata53

... ihre schlechten Zähne sanieren lassen, die sie durch chron. Entzündungen sehr krank gemacht haben. (rheumatoide Arthritis)

Geschichten

  • Ich war schon über 15 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich panische Angst habe. Ich habe chronisch entzündete Zahnwurzeln und die beiden bösen Zähne müssen schon lange raus. Ich habe deshalb eine sehr schmerzhafte rheumatoide Arthritis bekommen und bereue es sehr. Ich möchte kein Gebiss, dafür fühle ich mich noch zu jung (55), mein Herzenswunsch wären Implantate. Brücken sind nicht mehr möglich, da die Zähne bereits fehlen, an denen sie sitzen müssten. Eigentlich bin ich mit meinen schweren Depressionen, die ich offiziell seit 2001 habe und deshalb in Rente musste schon genug bestraft. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir auch mal Glück begegnen würde und mein Leben auch mal liebenswert wäre, da ich mich schon seit Jahren zuhause einschließe und nur noch rausgehe zum Einkaufen.

    Passionata53s Foto
    Passionata53
    am 25.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…