Mit Grundeinkommen würde Heidi Ute

nutzen um ihnen eine Ausbildung im Bereich der Alternativen Heilweisen zu ermöglichen, die ich auch als Weiterbildung zu ihren autodidaktisch angelerntem Wissen sehe. Außerdem will ich einen Dauerauftrag für eine monatliche Spende, an eine sozialgesundheitliche Einrichtung, in Auftrag geben.

Geschichten

  • Ich bin ein ganzheitlich denkender Mensch, d.h. für mich ist ein Mesnch erst Mensch wenn er in seiner Ganzheit als Körper, Geist und Seele gesehen wird. Und da diese Jahrtausende alten Erkenntnis aus der östlichen Welt, in der westlichen Welt noch immer zu wenig im Bewusstsein vieler Menschen und insbesondere bei Menschen, die mit anderen Menschen konkret arbeiten, angekommen ist, kann und will ich dazu beitragen mehr Wissen dieser alten Erkenntnisse zu vermitteln. Es ist naheliegend bzw. logisch, dass der Mensch mit einem höherem Bewusstsein, weniger bis niemals an Krieg und Zerstörung interessiert ist, als ein Mensch, der noch immer mit Unwissenheit über die Ganzheitlichkeit des Menschen durch sein Leben geht.

    Heidi Utes Foto
    Heidi Ute
    am 26.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…