Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
sich finanziell unabhängig machen

Geschichten
  • In Zeiten wie diesen, wo alles Teurer und Teurer wird, wäre jede zusätzliche Einnahmequelle ein Segen.

  • Dies liegt mir am Herzen da mein Traumberuf in die kreative Spalte fällt und ich aufgrund von Familie aber finanzielle Sicherheiten brauche.

  • Bedingt durch die Gründung einer Familie musste ich mich beruflich zurücknehmen, fast aufgeben! Ein Wiedereinstieg ist sehr schwer und daher benötige ich ein finanzielles Standbein! Jeder Cent geht bei uns gerade in die Renovierung unseres Hauses die in Eigenregie durchgeführt wird! Jetzt würde ich auch gerne für mich selber sorgloser sein, was meine Finanzen angeht und etwas mehr Spielraum und Unabhängigkeit genießen! Aber wer möchte das nicht! Bin nur eine von vielen... Meine Hoffnung schwindet 😌