Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

weil ich schwerbehindert bin, einen Elektrorollstuhl kaufen und so viele Zoos besuchen wie möglich!

Geschichten

  • Ich kann nicht mehr weit laufen, weil ich schwerbehindert bin und selbst ein gebrauchter, halbwegs gut erhaltener Elektrorollstuhl kostet rund 800 bis 1200 €. Das kann ich mir nicht leisten. Hätte ich einen und das Grundeinkommen zusätzlich zu meiner Erwerbsminderungsrente, dann würde ich zusammen mit meinem Mann so viele Zoos wie möglich besuchen, denn wir beide lieben es, durch Zoos zu schlendern. Ich bin Schmerzpatientin (Fibromyalgie und Polyneuropathie sowie RLS); habe einen künstlichen Darmausgang mit Darmvorfall (Prolaps) und Hernie (Bauchwandbruch); 3 chronische, inoperable Bandscheibenvorfälle; und Arthrose in Hüfte und beiden Knien - ich kann immer schlechter laufen und auch sonst zB im Haushalt, immer weniger tun. Vielleicht auch eine Haushaltshilfe.... Das wär toll!

    Biggi0001s Foto
    Biggi0001
    am 4.10.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…