Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Theaterprojekte realisieren

Geschichten
  • Ich habe viele Ideen, die ich umsetzten möchte, doch oft scheitern sie am Finanziellen. Mit einem Grundeinkommen könnte ich ein Raum mieten und dort Theaterprojekte für verschiedene Zielgruppen anbieten. Mein Traum ist es, eine Theaterwerkstatt ins Leben zu rufen, indem geforscht, experimentiert und gespielt wird und Menschen ihre Kreativität und Talente entdecken und zeigen können.

  • Der Druck, mich finanziell auf den Beinen zu halten, nimmt mir manchmal die Kreativität, frei und offen zu denken und zu realisieren. Ich wünschte, diese Grundlage wäre da, dann würde ich Zeit haben, nachzuspüren, was ich wirklich will! Ich könnte mir in Ruhe Kontakte aufbauen und mich noch entspannt um meine beiden Kinder kümmern! Oh ja!!!Ein Grundeinkommen ist wunderbar!!!