Mit Grundeinkommen würde Linografie
so gern ihre Selbstständigkeit als Illustratorin aufbauen...

Geschichten
  • ...ohne mehere andere Jobs annehmen zu müssen, welche mir meine Miete etc. sichern, mich aber von meinem Herzenswunsch abhalten. Ich habe lange Zeit in einer Grafik-Design-Agentur gearbeitet in die all meine Kreativität nach dem Studium eingeflossen ist. Die privaten Ideen haben sich zwar weiterhin angesammelt, aber ich kam nicht wirklich dazu diese in die Tat umzusetzen: Kinderbuchkonzepte, Illustrationsideen für Postkartenserien und vieles mehr. Ich möchte so gern mehr Kinderbücher entstehen lassen und ein Grundeinkommen würde mir diese Möglichkeit geben mich voll und ganz auf die Dinge zu konzentrieren, die mich zufrieden machen. WENN WIR DAS TUN WAS WIR LIEBEN BEGINNEN WIR ZU LEUCHTEN und damit entsteht auch noch viel mehr im Außen...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…