Mit Grundeinkommen würde Sandra
ihren vielen Visionen nachgehen & einfach viel schöne Zeit mit ihrem Sohn in der Natur verbringen.

Geschichten
  • viel meditieren, Baumhäuser bauen, viel Draußen in der Natur sein, Jurte bauen, Camps veranstalten, Coyote Teaching, Bergtouren, nach Indien reisen, Tango tanzen in Buenos Aires, eine Patenschaft für ein Waisenkind übernehmen, für andere Benachteiligte da sein, Frauenkreise initiieren, mein Yoga weiter entwickeln u. an andere weiter vermitteln, Doula Ausbildung - ausgeglichen und ohne Sorge sein, um gut bei mir anzukommen und Carl eine tolle Mama zu sein..Es fühlt sich oft so an, als schaffe ich nur einen kleinen Bruchteil von dem was ich gerne machen würde und an andere geben möchte. Mir fehlt die Zeit dafür - zwischen Arbeit, Schule und Kinderbetreuung. Mit einem Grundeinkommen hätte ich ein Gefühl von Sicherheit und viel Erleichterung um all diesen Visionen nachzugehen....