Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
ihre Ideen umsetzen

Geschichten
  • Neueste Idee, mit einem guten Unternehmernetzwerk zukünftigen Auszubildenden die Chance auf einen Ausbildungsplatz geben und mit der Plattform Gesellen die Möglichkeit geben im Netzwerk in Partnerunternehmen nach der Ausbildung eine offene Vakanz zu finden. Gibt es im Raum Osnabrück leider noch nicht. Bei einer Vollzeitstelle zu zeitaufwendig und das Geld für den guten Zweck müsste auch erst generiert werden. Damit wäre es möglich aus dem eigenen Sinn etwas großartiges zu teilen.

  • Ich würde mir den Freiraum nehmen für die Weiterverfolgung verschiedener Ideen zum Thema soziale Rechtsberatung

  • Ich habe viele Ideen Dinge zu gestalten und zu erschaffen. Mit Grundeinkommen hätte ich die finanziellen Möglichkeiten aus den Ideen Dinge werden zu lassen und so vielleicht die Welt ein Stück weit zu verändern.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…