Mit Grundeinkommen würde Annette Wagner

mit den 25 Menschen aus dem Vorleseprojekt ans Meer fahren - und uns ein neues Projekt ausdenken

Geschichten

  • Ich würde gerne ohne die Verantwortung für eine aktuelle Projektleitung die Gemeinschaft genießen, die durch www.liesmirvor.net über die letzten Jahre in Bremen entstanden ist. Quasi die Früchte meiner Brückenbauerinnen-Arbeit aus vollen Herzen genießen - und die Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, besser kennen lernen. Hinzu kommt: Viele von ihnen leben mit knappen Einkünften - und haben dennoch viel Zeit und Liebe investiert. Wir hätten alle zusammen eine Erholungspause und einen Energieschub verdient. :-) Dann sehen wir weiter, was wir gemeinsam in unserer Wahlheimat Bremen noch so wuppen können.

    Annette Wagners Foto
    Annette Wagner
    am 26.10.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…