Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

sich um ihre Familie kümmern

Geschichten

  • Nach 7 sehr schweren Jahren nach dem Tod meines ältesten Sohnes und über einem Jahr Krankheit würde ich die Zeit nutzen, um zur Ruhe zu kommen, mehr Zeit für die Familie zu haben, mich um meine Gesundheit zu kümmern, Perspektiven zu entwickeln, aufzuatmen, mehr Zeit mit den Kindern verbringen, mal wieder Klavier spielen, nach vorne schauen - und ohne die Arbeitsbelastung ganz gesund werden

    Verena-sur-mers Foto
    Verena-sur-mer
    am 7.4.2021
  • Mein Freund mit dem ich im Februar ein Kind erwarte wartet schon so lange auf einen Aufenthaltstitel ohne Anspruch auf Arbeit oder Leistungen, das ich die 1.000€ monatlich dafür hernehmen würde das wir uns ein normales Leben leisten können ohne jeden Cent umdrehen zu müssen und noch dazu versuchen Geld auf die Seite zu legen!

    vanessamalphurss Foto
    vanessamalphurs
    am 12.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…