Mit Grundeinkommen würde Nina

...mein Business aufbauen, ohne ihre Familie zu vernachlässigen

Geschichten

  • Selbständigkeit ist für mich die einzige Lösung, Familie und Arbeit unter ein Dach zu bekommen. Zusätzlich bietet die Selbständigkeit eine viel effektivere Möglichkeit, die Art zu arbeiten langfristig zu verändern. Alles, was wir durch eine Festanstellung einbüßen - uns auszuprobieren, Arbeitszeiten selbst einzuteilen, mutig sein, andere Menschen mit einbinden um nur ein paar zu nennen - kann in der Selbständigkeit ausgelebt werden. Ich würde gerne eine Agentur im Event- und Bildungsbereich gründen, die nachhaltig funktioniert - auf allen Ebenen. Faire Bezahlung, faire Arbeitszeit, Flexibilität, spannende Projekte, Denkfreiheit und dadurch motivierte leistungsstarke mitarbeiter_innen. Ich möchte beweisen, dass das möglich ist und sich lohnt - und damit Vorreiter und blaupause sein.

    Ninas Foto
    Nina
    am 5.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…