Mit Grundeinkommen würde Andrea
Projekte in Kambodscha und auf Sumatra unterstützen

Geschichten
  • Nach 4 Monaten Kambodscha mit dem Fahrrad und einer Drohne im letzten Winter und der Spendensammelaktion für das Projekt WASH dort vor Ort weiß ich: es lohnt sich. Ich kann helfen! 5000 EUR sind zusammen gekommen und damit konnten 21 Familien "Biosandfilter" installiert werden, die sie selber warten können und ihnen sauberes Trinkwasser liefert. Diese Familien leben abseits aller Infrastruktur. Eine Schule gibt es schon, jetzt soll ein Kindergarten errichtet, Frauen "geschult" werden und vieles mehr. Es wäre so schön ihnen monatlich 50% vom Grundeinkommen als regelmäßige Unterstützung geben zu können. In diesem Winter geht es 4 Monate nach Sumatra und wir werden sicherlich auch dort wieder ein Projekt finden, welches wir gerne unterstützen würden.