Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

sich den Start in die Lebens-, Lern- und Transformationsgemeinschaft "Akademie für angewandtes gutes Leben" ermöglichen.

Geschichten

  • Wir haben so ein tolles Projekt: die Akademie für angewandtes gutes Leben (www.gutes-leben-akademie.de). Das als ein Ort des Wandels, des Lernens und liebevollen Mitainanders entsteht. Anfang 2019 ziehen wir dort ein, doch momentan müssen wir noch eine ganze Menge außerhalb Lohnarbeit nachgehen, um uns finanzieren zu können. Es wäre traumhaft, durch das Bedingungslose Grundeinkommen meine Zeit und Energie sinnvoll zu nutzen und auf das Projekt lenken zu können. D.h. zu forschen und weiterzugeben, wie ich und andere wirklich für das Neue in der Welt gehen können, das wir uns wünschen. Ein authentischeres Miteinander und ein bewusstes und nachhaltiges Handeln und eine freudige Energie mit der wir uns und anderen gutes tun.

    Julian's photo'
    Julian
    am 8.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…