Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Einen Permakultur- Garten Treff ins Leben rufen. Gemeinsam im Einklang mit der Natur Gemüse und Obst anbauen und ernten. Weiters könnte ich ohne Geldsorgen die Shiatsu Ausbildung beenden (1. Jahr habe ich, zwei fehlen noch) Körpertherapie und gesunde Lebensmittel erzeugen -das möchte ich machen.

Geschichten
  • Die Lebensmittel im Supermarkt werden großteils auf Kosten von Mutter Erde und ihren Bewohnern produziert. Besonders gesund sind sie nicht. Mir ist eine gute Ernährung für mich und meine Familie wichtig, ebenso für die Menschen in meinem Umfeld. Die Shiatsu Ausbildung habe ich letztes Jahr begonnen, zwei Bildungsjahre liegen noch vor mir. Damit möchte ich Menschen komplementärmedizinisch unterstützen, wenn sie aus dem inneren Gleichgewicht gekommen sind. Das Grundeinkommen würde mir auch diesen Weg viel leichter machen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…