Mit Grundeinkommen würde Susanna Andreini

sich mehr Zeit nehmen können, ihre FigurenKunstObjkte zu erschaffen und energetische Performances durchzuführen, die das pure Sein erlebbar machen.

Geschichten

  • Weil es Sinn meines Lebens ist, tiefberührende Schönheit durch Kunst in die Welt zu bringen, darin das Schöne und Liebenswerte zu zeigen, wo es zuerst nicht sichtbar ist. Und dadurch die Mehschen an ihr spiritellen inneren Räume zu erinnern. Dies ist mein Beitrag, Friede und Liebe in der Welt zu kreieren. Als freischaffende Künstlerin ist das meine größte Freude. Durch meine Hingabe an mein Tun und meine Werke schaffe ich ein Feld, das allen Menschen gut tut, die damit in Berührung kommen. Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens empfinde ich als ganz wunderbar! Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass unsere Gesellschaften sinnvoller, friedlicher und erfüllender würden, wenn es bereits gesetzlich für Alle existieren würde.

    Susanna Andreini's photo'
    Susanna Andreini
    am 8.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…