Mit Grundeinkommen würde Heike
sich ein Jahr "Leben' gönnen...

Geschichten
  • Ich würde mit meinem Kind mehr erleben, häufiger gut essen, häufiger mal essen gehen, mal keine gebrauchte Kleidung für ihn kaufen. Ich würde Deutschland und angrenzende Länder an den WE erkunden um dem Wissensdurst meines Autisten gerecht zu werden. Und ich würde ihm seinen Traum erfüllen, einen aktiven Vulkan zu besuchen. Ich würde den Job etwas lockerer sehen, mir vlt 1 mal die Woche ne Putzfrau oder nen Babysitter leisten um den Verpflichtungen, um ein so lebhaftes Pflegekind mit allen Problemen in seinem pers. Rucksack/seiner Vergangenheit, seinen Traumata/seinen Terminen etc. gerecht zu werden, ohne dabei im dauerstress zu sein. Aber auch 1 mal die Woche sich Zeit für sich selbst zu nehmen (z.b. Sport). Traumhafte Vorstellung 😂