Mit Grundeinkommen würde Kathi
sich mehr fortbilden (persönlich als auch beruflich) und ihren Traum verwirklichen

Geschichten
  • Schon von klein auf war mir Klar: wenn ich groß bin möchte ich mit ganz vielen verschiednen Tieren in Verbundenheit auf einem Bauernhof leben. Mein Traum von damals wurde über die Jahre immer ausgefeilter, hat über viele Umwege zu dem geführt wo ich heute bin: veganerin, tierverrückt und tierbegeistert, ergotherapeutin, Tierbetreuerin und gerade dabei mich im Bereich hundebetreuung selbstständig zu machen. Genau hierfür fehlt es aber (um die Betreuung ausbauen zu können) an einer Räumlichkeit die ich langfristig für diesen („Teil“) Traum nutzen kann und an Geld für Fortbildungen. Wenn ich weiter in die zukunft blicke, träume ich von einem Hof, einer Art gnadenhof für „Nutztiere“ und kann mir da herum ein Therapieprogramm und verschiedene Kurse vorstellen....