Mit Grundeinkommen würde AnGu

... möglichst gewinnbringend anlegen, bis ich in 10 Jahren oder früher davon ein Anwesen kaufen kann.

Geschichten

  • Das Anwesen wird die Heimat der „Kreasphäre“, ein Ort für kreative Menschen, die dort Raum finden, ihrer Arbeit nachzugehen, bevorzugt Autor*innen und Maler*innen. Als Mentorin unterstütze ich diese Menschen in kreativer Atmosphäre dabei, ihren ureigenen Ausdruck zu finden und sich weiterzuentwickeln. Ausstellungen und Lesungen ziehen Besucher aus der ganzen Region an. In den Werkstätten entstehen handwerkliche Kunstwerke, die auf dem jährlichen Kunsthandwerkermarkt ihre Freunde finden. Gemeinsam mit Menschen aus der Umgebung bewirtschaften wir den angrenzenden Garten in solidarischer Landwirtschaft. Die „Kreasphäre“ ist ein Magnet für Kreative und ein Ort voller Inspiration.

    AnGu's photo'
    AnGu
    am 10.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…