Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen
Ein neues Leben beginnen

Geschichten
  • Wohne seit Juni diesen Jahres in Ungarn und beziehe noch bis Ende des Jahres alg1 aus Deutschland... nun aufgrund Lockdown etc ist eine Rückreise praktisch unmöglich geworden ... mit dem Geld würde ich hier einen Neuanfang wagen und euch natürlich dann einladen damit ihr schöne Bilder und Videos machen könnt um zu zeigen wie toll die Grundsicherung doch ist. Mit freundlichen Grüßen Eike Wohlleben

  • Träume verwirklichen und aufhören jede Entscheidung doppelt und dreifach zu überdenken und mich weiterbilden... etwas aufbauen

  • Nach ein schwieriges Jahr in dem mein Geschäft Insolvenz gegangen ist, stehe ich privat auch kurz davor ... Das Geld wird mir sehr helfen meine Schulden zu begleichen. Das würde wiederum für mich bedeuten ich kann mich aufs Studium konzentrieren und bald viele Menschen helfen zu können und tolle Dinge zu entwickeln... Ach wäre das 🤩....