Mit Grundeinkommen würde Minou

eine gemeinsame Wohnung mit ihrem Freund und ihre Hochzeitsreise finanzieren

Geschichten

  • Ich und mein Freund lebten bis zum Beginn meines Studiums bereits etwas über ein Jahr zusammen, da ich allerdings nun studieren gehe sind wir 400 km voneinander getrennt und sehen uns leider nur noch selten (am Wochenende, aber wenn man vorher jede Sekunde verbracht hat sieht das halt schon ganz anders aus). Da er ebenfalls aktuell noch studiert und leider kein eigenes festes Geld verdient, ist es für uns leider nicht möglich zusammen zu ziehen. Deswegen setzen wir unsere Hoffnung in das Grundeinkommen um uns gemeinsam eine Wohnung in Köln leisten zu können und wir endlich wieder miteinander leben können.

    Minous Foto
    Minou
    am 11.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…