Mit Grundeinkommen würde Nina Dykhuis
Mehr mit ihrer Tochter zusammen sein und Yogaausbildung

Geschichten
  • Mir würde es viel viel Ruhe geben. Ich würde mit meinen Kindern mehr Zeit verbringen, und als Der momentan zuhause bleibende Erlternteil, mehr finanzielle Sicherheit bekommen. Ich könnte meine Altersvorsorge angehen. Mein Yogalehrerinnen-Dasein erweitern und mit der Wildnispädagogik verbinden. Ich würde dem Rennen entkommen und der Zwickmühle zwischen Meinem eigenen Tempo und den Ansprüchen der Geldbeschaffung.. Meditation, Yoga und Liebe in mir wieder mehr kultivieren um dann großzügig verteilen zu können!🙏 Wenn meine Energie in sinnvolle Prozesse fließen kann, anstatt irgendwo hinterher zu rennen... DANN habe ich auch wieder ausreichend zum Teilen. Diese Gesellschaft braucht soziale Veränderung, ökologische Wendung und mehr Frieden in den Herzen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…