Mit Grundeinkommen würde Bremen420
mehr sein als haben.

Geschichten
  • Weil ich keine genaue Bestimmung habe. Ich mache alles gerne mal, aber sobald es langweilig wird, lasse ich es. Ich bin deshalb nicht für einen gewöhnlichen Job zu begeistern. Diese entgeistern mich nämlich nach eintritt der routine und des Alltags. Ich mache jeden Tag was anderes. Sportarten sind zu meist sehr günstig und zeitintensiv. Ich kriege jeden Tag bestens um. Man muss nur Fantasie haben. Leute die mit ihrem Urlaub nach einer Woche nichts mehr mit sich anfangen können, sollen lieber arbeiten ,anstatt zu versuchen hobbies zu haben. Deren hobby ist aller höchstens ihre 40Stunden Arbeit. Danach schaffen Leute nur noch netflix oder andere nicht anstrengenden hobbies. Kein Wunder , semi geile Arbeit (aber auch geile Arbeit, frisst zeit und kraft. ) Zeit ist nich Geld, Zeit ist leben.