Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

reisen, öfter ins Theater/Kino gehen, mehr ihren hobbys nachgehen, gesünder und ökologischer leben, vlt eine eigene kleine "Firma" für selbst designte Klamotten starten oder ein Cafe oder ähnliches eröffnen.

Geschichten

  • Ja, etwas eigenes auf die Beine stellen. Und wenn es nur wohltätig ist.

    KerstinLaras Foto
    KerstinLara
    am 22.1.2021
  • Ich finde es toll das ihr dieses Projekt gestartet habt und weiterführt, da ich fest davon überzeugt bin das nur das bedingungslose Grundeinkommen in Zukunft akzeptierfähige Sozialstandards bringen und aufrecht erhalten kann. Und euer Engagement für dieses Grundeinkommen schon jetzt kann meiner Meinung nach Menschen erreichen und klar machen das wir ein bedingungsloses Grundeinkommen brauchen.

    Theodor Lorenzs Foto
    Theodor Lorenz
    am 14.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…