Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
sich ganz auf ihr Ziel fokussieren können...

Geschichten
  • ... Menschen zu helfen, ihr Potential zu entdecken, Träume groß zu machen und ihnen bei der Umsetzung und Planung dieser zu helfen. Ich bin Coach mit Schwerpunkten Hypnose und NLP als Mittel der Wahl. Mein Traum ist es Momentum in das Leben anderer zu bringen, ihnen dabei zu helfen, Blockaden und ungeeignete Glaubenssätze zu überwinden, aus dem Zweifel in den Glauben an sich selbst zu kommen und die richtigen Schritte in ihr persönliches Glück zu gehen. Dabei möchte ich alle Aspekte des Lebens miteinbeziehen und den Menschen dabei unterstützen "aufzuwachen" und in seine Kraft zu kommen, den Mut zu haben Großes schaffen zu wollen und eine bessere Welt für alle Lebewesen und die Umwelt zu mitzugestalten. Grundeinkommen wäre das Sprungbrett für das Ausbauen meiner Arbeit und Fähigkeiten.