Mit Grundeinkommen würden 175 Menschen

mehr Musik, mehr Soziales/ehrenamtliches machen

Geschichten

  • mehr Ehrenamtliches machen! Ich bin Sterbebegleiterin und muss diese wunderbare Aufgabe mit meinem Grunderwerb zusammenbringen, und stets geht die finanzielle Existenzsicherung natürlich vor.

    Erikas Foto
    Erika
    am 3.4.2022
  • Der schnelle Alltag lässt keine Zeit für Heilung. Musik heilt die Seele. Und verbindet uns Menschen. Wenn es dir selbst gut geht kannst du mit positiver Energie, Gutes tun!

    Indigo Avias Foto
    Indigo Avia
    am 19.1.2021
  • Als zweiten Beruf habe ich ein Studium zur Grafikdesignerin abgeschlossen, mit der festen Absicht soziale Projekte "sichtbar zu machen" und das allgemeine Bewußtsein auf Mißstände aufmerksam zu machen. Ein edler Vorsatz,... doch die Praxis hatte mich schnell eingeholt. Mit Träumen lässt sich kein Geld verdienen. Mit dem Grundeinkommen könnte ich dieses Ziel, das immer noch in mir schlummert, wahr werden lassen.

    Juttas Foto
    Jutta
    am 7.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…