Mit Grundeinkommen würden 74 Menschen

Die Welt retten

Geschichten

  • Zumindest würde ich mehr Zeit dafür zur Verfügung stellen Umweltprojekte zu unterstützen oder ins Leben zu rufen.

    Sandra's photo'
    Sandra
    am 5.4.2018
  • Wieder im Jungle helfen

    Lisl's photo'
    Lisl
    am 18.2.2016
  • Mit dem Grundeinkommen hätte ich die Möglichkeit mehr darauf zu achten, dass die Dinge, die ich konsumiere fair und biologisch hergestellt wurden. Ich habe die Möglichkeit zu spenden und geniale Ideen wie das Grundeinkommen zu unterstützen. Ich kann meinen Kindern und mir mehr Gutes tun und dadurch, dass wir dadurch glücklicher werden, der ganzen Welt mehr geben. Ich wäre sorgenfreier und könnte das Leben mehr genießen.

    Hanna's photo'
    Hanna
    am 5.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…