Mit Grundeinkommen würde Ryu
erforsche Autarki, ein freies Leben in Gemeinschaft und zeige Wege auf, die in die Zukunft weisen.

Geschichten
  • Ich erforsche Autarki, ein freies Leben in Gemeinschaft und zeige Wege auf, die in die Zukunft weisen. Es schon traurig, wir vernichten die Natur, verdichten die Städte und fühlen uns unter lauter anderer Menschen, trotzdem allein, weil wir sie nicht kennen und mit ihnen nicht gemeinsam kooperieren. Wir halten die Natur so nur immer mehr aus unserem Leben raus und merken nicht das das uns um so mehr schadet. Die Struckturen werden immer unregionaler. Zu Fuß ist es fast unmöglich geworden, zu den riesen Einkaufszentren zu gelangen. Ich sehne mich nach einer Zeit die dem Mittelalter gleicht. Tante Emma Läden, Schmied, Schreiner, Schuster, ... Kleine Läden deren Betreiber man persöhnlich Kennt und denen man Vertraut. Alles Regional in der Sadt, der Gemeinde oder Dorf, gleich um die Ecke