Mit Grundeinkommen würde Saskia Bausdorf

Eine Reise machen ist tatsächlich eine sehr schöne Idee,...

Geschichten

  • ... Zunächst denke ich einfach daran, dass ich mit dem Grundeinkommen mit den Kindern sicherlich entspannter leben könnte, weil unser Einkommen gesichert wäre, bzw wir nicht monatlich ab spätestens der Mitte des Monats ohne Geld wären. Dieser Zustand ist schwer zu ertragen. (Ohne dass ich jammern will, denn sicherlich gibt es viel zu viele Menschen auf dieser Welt, die noch mit viel weniger als wir es haben, auskommen müssen.) Ich studiere noch im kommenden Jahr in meinem Abschlussjahr in Vollzeit. Es wäre unglaublich schön in den Ferien mit den Kindern eine Reise zu unternehmen. Vielleicht nach Schweden. Wir lieben Astrid Lindgrens Geschichten und sicherlich ist Schweden wunderschön zu erleben... Wir waren gemeinsam noch nie länger als vier Tage im Urlaub (, mangels Geld).

    Saskia Bausdorf s Foto
    Saskia Bausdorf
    am 19.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…