Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen

keine Angst mehr haben

Geschichten

  • Mit Grundeinkommen würde ich dennoch arbeiten gehen. Es gibt mehrere Aspekte, die sich ändern nähmlich, mehr Mut für neue Dinge zu haben, sich weiter zu entwickeln, das Leben ruhiger anzugehen und nicht mit Angst in die Zukunft schauen. Man fühlt sich freier und damit steigt das Wohlergehen. Das Grundeinkommen würde vielen Menschen helfen sich zu entfalten.

    A.Us Foto
    A.U
    am 17.12.2018
  • Mit dem Grundeinkommen müsste ich keine langfristigen Existenzängste mehr haben; könnte sogar regionale und Bio Produkte kaufen, ebenso wie ein paar "Luxusprodukte" und auch mal mit Freunden ausgehen.

    Danis Foto
    Dani
    am 8.9.2022
  • Mein Vorhaben ist es meiner mutter zu ermöglichen das sie jedes mal zum arzt & ihren medikamenten kommt ! Ich mir selber mal ein Leben anfangen :) & einen Teil jedes Monat zurück hier uin das Super Projekt investieren da jeder sowas brauchen würde !_\nIch würde mir auch meinen Traum erfüllen und einmal meine Zähne richten lassen da sie mit meinen 26 Jahren ziemlich kaputt sind und mein größter albtraum der Zahnarzt ist und ich nur mit Vollnakose behandelt werden kann ! Leider zu Teuer in Österreich :/

    Michael Lugmayrs Foto
    Michael Lugmayr
    am 7.6.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…