Mit Grundeinkommen würde Joachim_Schlegel

(M)ein neues Business starten...

Geschichten

  • ...es geht mir nicht darum das gewonnene Grundeinkommen sofort zu konsumieren, sondern als Backup zu nutzen, um mir damit eine sehr neue Geschäftsidee umzusetzen, mit der ich "g"anz "a"ngekommen "i"m "L"eben so voll durch starte, dass ich zukünftig von jeglichen Unterstützungen unabhängig sein werde und stattdessen im Gegenzug in 5 Jahren selber die Gewährung von Grundeinkommen aktiv finanziell unterstützen könnte. Ist das "gaiL" oder "gaiL"? Das würde dazu beitragen, das System des Grundeinkommens nicht bloss zu unterstützen, sondern zu multiplizieren...! Echt coole Idee, und absolut, wenn nicht sogar unbedingt machbar...! Also wo ist das Risiko? Vielen Dank für Ihre/ Deine Unterstüthzung...! Mfg Joachim (Schlegel)

    Joachim_Schlegel's photo'
    Joachim_Schlegel
    am 23.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…