Mit Grundeinkommen würde soleil62

...das finanzieren können was ich gerade beschlossen habe und schon umsetzte.

Geschichten

  • Ich habe meinen Job auf Ende 2018 gekündigt. Heute bin ich mit 2 Bildern von mir auf einer KunstAusstellung vertreten. Mein Traum war es schon immer Künstlerin zu sein, doch es wurde verschüttet. Ich habe meine kreativen und musikalischen Talente wieder ausgegraben und wieder entdeckt und es wäre ein ebensolcher Traum, wenn das Geld stimmte. Ich brauche ja auch Material und ein ganz großer Traum ist, ein eigenes Atelier zu haben in der Nähe. An dem viele Menschen vorbei kommen, um mir zuzuschauen, sich zu kreativer Arbeit inspirieren zu lassen, Bilder kaufen, quatschen, diskutieren (über Grundeinkommen z.B.), Kurse geben uvm. Ausserdem weiterhin tätig im BUND und bei den Grünen zu sein. Auch da zahle ich Beiträge. Es wäre der absolute Traum!

    soleil62's photo'
    soleil62
    am 23.11.2018