Mit Grundeinkommen würde Artandmore
ein Teil ihrer Schulden zurückzahlen und ihr Nebenprojekt stärken

Geschichten
  • Arbeiten, um zu leben. Da ist das typische Motto, was mir eine soziale Umwelt vorgelebt hat. Ich arbeite seit ich 14 bin und habe schon unterschiedliche kleine und große Jobs durch. Natürlich studiere ich nebenbei und schließe auch mein Studium auch erfolgreich ab. Doch keines dieser Dinge hat mich wirklich jemals bewegt und begeister, ohne dass nach kurzer Zeit die Frage kam: Warum mache ich das hier überhaupt? Achja, Arbeiten um zu leben. Ich will leben und ich will erschaffen. Hierfür verfolge ich seit einiger Zeit ein Hobby: Ich setze mein Studium in ein Videoprojekt um, interview Menschen und Reise. Ich habe gemerkt, wiesehr mich diese kleinen Tätigkeiten ausfüllen und begeistern, viel mehr alle Stunden in Seminaren und hinter dem Computer zusammen. Ich will erschaffen und helfen!