Mit Grundeinkommen würde Dana
Mehr für ihre familie da sein können...

Geschichten
  • Ich habe leider in meiner Vergangenheit Schulden machen müssen. Ich bin und war immer alleinerziehend und seitdem mein sohn drei Jahre alt ist, immer voll berufstätig. Ich habe immer alles alleine stemmen müssen und hatte nie eine wirkliche Unterstützung im Leben. Seit ca 4 Jahren arbeite ich zusätzlich noch nebenbei als 450 Euro Kraft. Ich würde gerne die Chance auf einen Neustart bekommen um meine Außenstände schneller begleichen zu können und so meinen Nebenjob nicht mehr machen zu müssen um mehr für meinen Sohn,.meinen Freund und auch für mich selber da zu sein. Ich möchte diese Last endlich hinter mich lassen können...und dann gibt es so was nie wieder und das ist ein Versprechen

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…