Mit Grundeinkommen würde Gaorii
ihre alte Scheune weiter ausbauen, damit wir sie schon bald als Yoga und Meditationsraum nutzen können.

Geschichten
  • Ich wohne und arbeite in einem gemeinnützigen Projekthaus, in dem wir von Spenden leben, die wir durch Retreats oder Yogakurse bekommen. Bisher haben wir nur einen kleinen Raum für unsere Kurse aber in dem wird es langsam eng. Deshalb bauen wir seit Jahren ganz langsam unsere alte Scheune um. Mit ausschließlich ökologischem Baumaterial und freiwilligen Helfern dauert das recht lange. Aber ich sehe immer mehr die Dringlichkeit, mehr Menschen einladen zu können, hier zur Ruhe zu kommen, aufzutanken und wichtige Dinge für ihr Alltagsleben zu lernen. Ich möchte es vor allem mehr Mädchen und Frauen ermöglichen unsere Kurse für wenig oder kein Geld zu besuchen.