Mit Grundeinkommen würde Gaorii
kostenlos Kurse und Retreats anbieten in denen Frauen und Mädchen lernen können mehr im Einklang mit ihrem Körper und ihrer Natur als Frau zu leben.

Geschichten
  • Im Moment gebe ich Kurse für junge Mädchen und deren Mütter, um sie auf ihre erste Periode und die Pubertät vorzubereiten. Ich unterstütze sie ihre eigene Schönheit, Kraft und Würde zu entdecken und zu entfalten. Man könnte das als eine Art Initiation ins Erwachsen-werden verstehen. Im Moment beanspruche ich dafür einen kleinen Beitrag aber ich finde diese Sorte Bildung muss jedem Mädchen und jeder Frau frei zugänglich sein. Daher würde ich mein Grundeinkommen nutzen, um das zu tun und auszubauen. Frauen helfe ich ihren Zyklus besser zu verstehen, sich mit ihm anzufreunden und eventuelle Symptome zu heilen. Und das sollte keine Frage des Geldes sein, diese fundamentale Selbstkenntnis zu erlangen.