Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
sich ihren Lebenstraum erfüllen.

Geschichten
  • Sollte ich tatsächlich einmal Gewinner dieser Verlosung werden, dann erfülle ich mir meine Lebenstraum und reise für ein Jahr lang durch die Welt um fremde Kultur, Leute und Landschaft kennen zu lernen.

  • Mein Lebenstraum ist einen space zu schaffen wo menschen ihre künstlerische seite ausleben können. Ich selbst liebe die Kunst und das Reisen, allerdings habe ich auch sehnsucht einen ort zu finden wo man alle dinge die man liebt versammeln kann. Im austausch mit den verschiedensten menschen sein und gemeinsam eine vision erschaffen. Ein grundeinkommen würde mir den raum öffnen meine volle energie in dieses projekt stecken zu können. Derweilen bin ich leider hauptsächlich damit beschäftigt mir irgendwie meinen Lebensunterhalt zu verdienen und das schon seit ich 16 bin. Es wäre der absolute hammer wenn ich finanziell mal etwas entlastet wäre.