Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Ruhiger schlafen und entspannter ihre Lebensphilosophie leben können.

Geschichten
  • Ich habe 2008 den Ausstieg gemacht und möchte als Selbständiger so leben, dass ich schöne und heilsame Dinge für andere Menschen tun kann. Leider waren die steigenden Lebenshaltungskosten und der Druck von der Bank so hoch, dass ich nicht zur Ruhe kam. Das war ein langer beschwerlicher Weg, bis ich einigermaßen über die Runden kam. Ich beteilige mich überall, wo es Möglichkeiten für eine neue Form des gemeinsamen Lebens auf dieser Erde gibt. Ich glaube wenn wir alle entspannter das tun könnten was uns liegt, wären wir alle gesünder und es würde den Menschen besser gehen. Ich lebe die meiste Zeit der Jahre unter dem Existenzminimum und bleibe trotzdem bei meiner Entscheidung. Ein Grundeinkommen hätte den Prozess deutlich leichter gemacht.