Mit Grundeinkommen würde oOhyeaHh

sich den Stress mit dem Geld sparen und ihre Dienstleistung einfach so anbieten.

Geschichten

  • Ich bin selbstständig und bewege Menschen. Meistens Senioren und ich liebe diesen Job! Es ist toll Spaß an Bewegung zu vermitteln und sich mit Leuten zu amüsieren, die meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdienen! Das Gefühl, dass sich jemand eine Woche lang auf seinen Besuch zur Bewegung freut, wo man mit den Anderen zusammen an sich arbeitet, ist schwer zu beschreiben. Leute aus sozialen Berufen verstehen bestimmt was ich meine. Alles hat natürlich zwei Seiten und für mich ist das blöde an dem Job (Überraschung!) die Akquise. Viele Einrichtungen sind durch ihr Budget eingeschränkt oder haben einen Eigentümer dessen Interesse nur Geld ist. Ich würde gerne dennoch mit diesen Einrichtungen kooperieren.

    oOhyeaHh's photo'
    oOhyeaHh
    am 27.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…