Mit Grundeinkommen würde Christina
einen gratis Ratgeber schreiben, wie man ohne Plastik auskommen kann.

Geschichten
  • Um der Umwelt was gutes zu tun, müssen wir auch im Alltag genau wissen, was wir wie verändern können. um z.B komplett auf Plastik zu verzichten,..... diese Recherche und das für jedermann zugängig machen kann schon zu einer Lebensaufgabe werden, die neben dem normalen Beruf nicht ganz so einfach zu händeln ist,.... darüber hinaus würde ich einfach mehr Quality time mit meinen Kindern verbringen wollen, auch während der Corona Pandemie ist es doch in einem Haushalt mit zwei arbeitenden Eltern nicht immer einfach, den Arbeitsstress vor der Kindergartentür abzustreifen. Die Kinder einfach mal einen Tag oder mehere zu Hause behalten, weil man keine verpflichtenden Termine hat halte ich für ein sehr hohes Luxusgut.