Mit Grundeinkommen würde Linachen1991

am liebsten den Wunsch ihrer kleinen Tochter nachgehen wollen und gemeinsam mit ihr an das Wasser fahren mit dem „riesen großen Sandkasten“ fahren wollen .

Geschichten

  • Es liegt mir besonders am Herzen , meine Studienfreie Zeit gemeinsam mit meiner Tochter zuverbringen, jedoch lässt es die Zeit oftmals nicht zu, da viele Aufgaben zwecks Hausarbeiten, Seminare etc anstehen und ich leider noch eine Wegstrecke von 120 km jeden Tag auf mich nehme um sie nicht aus ihrem sozialen Umfeld( Kita , Freunde ) zureißen. Deshalb nutze ich jede freie Minute, um sie von der Kita abzuholen, um mit ihr zu spielen und Unternehmungen vorzunehmen. Leider ist das in der heutigen Zeit oftmals nur mit finaziellen Hintergrund gegeben. Ich erkläre ihr vieL „ dass Mama das leider manchmal nicht erfüllen kann“ und sie mit ihren 4jahren hat bereits jetzt schon sehr viel Verständnis dafür . Aber für mein Mutterherz ist das oftmals nicht so erträglich.

    Linachen1991's photo'
    Linachen1991
    am 29.11.2018