Mit Grundeinkommen würde Francesca
...mich sehr freuen, das das in der jetzigen Zeitgeist-Einstellung sich entwickelnd Bewusstsein, durchaus auch Tendenzen zum streben nach Weisheit umsetzen möchte.

Geschichten
  • Kurz gefasst: Das bedingungslose Grundeinkommen spiegelt ein intelligentes Naturprinzip der Fülle. Mit dieser Einstellung und in der Haltung der Bedingungslosigkeit, kann das Experiment zu Ursache und Wirkungsprinzip sehr deutlich auch Grundvoraussetzungen zu Wirkprinzipien verdeutlichen. Im praktischen Beispiel zu mir: Die Würdigung, in Form des Abgesichert sein’s, ermöglicht mir Lebens-Sinn definierter verwirklichen können. In erster Linie durch Dankbarkeit, in Rückwirkung als Spendenanteil zu diesem Grundeinkommen-Projekt, zum Zweiten, als flüssig-Energie-Kapital, wo gerade Hilfe benötigt würde im nahestem Umfeld, zur verwirklichungs-Hilfe notwendiger Handlungsfelder. Der eigendliche Reichtum, die das bedinungslose Einkommen erschaffen kann, ist bedinungslose Würde vermitteln, Danke